Wahlkampfausbeute

Meine Wahlkampfausbeute wird immer größer: Heute morgen befanden sich zwei frische Brötchen vor unserer Türe, überreicht vom WNK-Kandidaten Henning Rehse. Danke, wir lassen sie uns munden.

Ich frage mich nur, ob Brötchen, Chips, Kugelschreiber all das wettmachen können, was die Parteien in den letzten Wochen angerichtet haben. Ob diese Wahlkampfutensilien wirklich dafür sorgen können, daß sich die Bürger doch nicht von Politik und Politikern  am Ort in größerem Maße abwenden.

Nun ja, wir werden es sehen, heute Abend schon …

1 Kommentare

  1. Der letzte Markt, Stände von den Parteien wo du hinschaust, und alle grüssen dich nett und freundlich.
    Auch Leute die du kennst und dich sonst mit dem Hintern nich anschauen. Wahlkampf eben. Verteilen dann Ihre Mitbringsel mit den Worten ” Bitte damit UNS ankreuzen”
    Ja meinen die das Volk ist total verblödett und aus lauter Euphorie über einen Kugelschreiber werden sie gewählt ?
    Ich glaub das denken die wirklich.
    Als Antwort kam von mir : Wenn ich das ganze Geld was ihr für die Wahlwerbung zusammen ausgegeben habt, sinnvoll in unsere Schulen investiert hättet, wäre unserer Stadt mehr geholfen.
    Eine Anwort kam nicht mehr, es wurde die nächste ältere Damen angesprochen und Ihr ein Kuli überreicht mit den selben Worten wie mir vorher.
    Heute ist Wahltag, ich gehe wählen….

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.