Weihnachtsmarkt, seit Jahrtausenden

Ein Fundstück. Aus dem Netz. Wir sind das Volk, nicht ihr. Wer soll das sein? Wir und Ihr? Wirr ist solch ein Satz und wirr auch der Kopf, dem er entsprang. Ahnungslos. Seit Jahrtausenden offenbar. Weihnachten vor der Christianisierung. Und Weihnachtsmärkte dazu. Im Land der Scham- und Ahnungslosen. “Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.”

Jahrtausenden

1 Kommentare

  1. Michael Lichtenberg

    Dieser Beitrag, lieber Wolfgang, offenbart die grenzenlose Dummheit eines Teiles unserer Mitbürger.
    Ist das nun zum Ignorieren oder Fremdschämen? Ich bin das Volk nicht Du… Wo soll es mit so einer Volksgruppe hingehen? Viele müssen sich am Rand aufstellen, sonst geht es in den Abgrund -. Frau Merkel kandidiert wieder und die SPD sucht noch.
    Michael L.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.