“Wie ein Vater, zu spät, entdeckte, dass eine Beschneidung keine gute Sache ist.”

Die bloße Idee, dass irgendjemand auch nur daran denkt sein Haustier egal aus welchem Grund beschneiden zu lassen, ist abstoßend. Unverständlicherweise ist es immer noch vollkommen akzeptabel für Eltern der kosmetischen Amputation der Vorhaut ihres Sohnes zuzustimmen,-eine weit schädigendere Operation als das Stutzen von Ohren  oder das Kupieren von Schwänzen. Wir als Gesellschaft sollten uns für diese Tatsache schämen.” So der Vater, der in den USA die Beschneidung seines Sohnes miterlebte. Lesebefehl!!

http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/genitale-verstuemmelung-american-style.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.