Made my day

Unter der Zwischenüberschrift „Wer träumt nicht vom Brautstrauß?“ zitiert das heutige „Altpapier“ des Mitteldeutschen Rundfunks die „Bunte“, in der sich deren ehemalige Chefredakteurin, Patricia Riekel, zur Lindner-Lehfeldschen-Drei-Tage-Promi-Hochzeit äußert: 

“Der Höhepunkt jeder Hochzeit ist nun einmal der Einzug der Braut in die Kirche. Ja, ein Kleinmädchentraum, den auch eine Powerfrau wie Franca Lehfeldt träumt. Mit weißem Kleid, Brautstrauß, dem Versprechen für immer und ewig vor Familie und Freunden.”

„Ach Gottchen“, kommentiert darob die heutige Altpapierautorin, Jenni Zylka, „die Powerfrau mit dem Kleinmädchentraum. So sind sie wohl, die Weibchen, das mit dem weißen Kleid und den Blumen steckt tief in ihrer romantischen Seele drin. Und wo wir gerade bei Sentimenten sind: Später nannte Olaf Scholz in seiner Rede bei den anschließenden Feierlichkeiten Sylt einen Sehnsuchtsort, schreibt Riekel. Mal sehen, ob das die momentan etwas angeschlagene Inselpublicity rettet.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.