Brilliant

Wilhelm Imkamp ist Prälat, Wallfahrtsdirektor in Maria Vesperbild im Landkreis Günzburg in Bayern1024px-Ziemetshausen_Maria_Vesperbild_3413 und, wie die Augsburger Allgemeine zu berichten weiß, ein “brillianter, zuspitzender

Formulierer”. Wie brilliant der Prälat zuzuspitzen weiß, wurde jüngst auf einer Europawahlkampfveranstaltung der CSU deutlich, als der natürlich nicht verheiratete Wallfahrtsdirektor öffentlich seine profunden landeskundlichen Kenntnisse von Frankreich sowie seine Kompetenz in Ehedingen zum Besten gab: „Zu einem guten französischen Politiker gehört der Ehebruch als Leistungssport“.

(Bild: GFreihalterZiemetshausen Maria Vesperbild 3413CC BY-SA 3.0)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.