Im Namen des Kreuzes?

Es ist ein Kreuz mit jenen, die fortwährend lustvoll kreuzigen. Kreuz.net ist ein Portal für katholische Nachrichten. So jedenfalls die Kreuzzügler selbst. Hier ein Kost-Pröbchen:

Sie trägt immer noch den Ehering
Was sagen die Ehebruch-Propagandisten jetzt?
Der deutsche Bundespräsident ist ein Charakterlump. Doch mit solchen Typen haben die Dekadenz-Bischöfe der verfaulenden deutschen Konzilskirche keine Probleme.

(kreuz.net) Gerhild Gauck (71) – die betrogene Ehefrau des deutschen Ehebruch-Präsidenten Joachim Gauck (72) – trägt ihren Ehering immer noch. (…) Das Ehepaar Gauck ist seit 1959 verheiratet. Frau Gauck ist gelernte Buchhändlerin. Sie gebar ihrem Gatten vier Kinder und kümmerte sich liebevoll um sie. Als Dank verpaßte Gauck ihr einen Schuh in den Hinteren. Seit dem Jahr 1991 treibt es der Protestunten-Prediger mit irgendwelchen Flittchen. Gegenwärtig lebt er mit der zwanzig Jahre jüngeren Kebse Daniela Schadt (52) in öffentlicher Unzucht. Frau Gauck denkt nicht an eine Scheidung, obwohl die gottlosen Protestunten das erlauben würden.

Was im Namen des Kreuzes alles möglich ist. Das Kost-Pröbchen ist ein Kotz-Pröbchen. Man kann Kotze auch  schreiben. In der Typografie ist das Kreuz das Zeichen für eine “verderbte oder schwer lesbare” Textstelle.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.