Bedauern von ganzem Herzen

“Von ganzem Herzen” bedauert die gewesene Frauenrechtlerin, Alice Schwarzer, wie ARD-Text heute schreibt, daß sie Steuerhinterziehungskonten in der Schweiz eingerichtet hatte. Zehn Jahre lang hatte sie ihre Steuern nicht korrekt entrichtet. In dieser Zeit aber hat Frau Schwarzer öffentliche Förderung aus Steuermitteln des Landes Nordrhein-Westfalen erhalten, in die sie nicht oder nicht zureichend eingezahlt hatte. Ich bedaure von ganzem Herzen, daß sich Frau Schwarzer so billig einen leichten Fuß macht, öffentlich etwas Bedauern formuliert und zugleich die Berichterstattung über ihr Gesetzesvergehen als “Denunzierung” denunziert.

screen-capture-2

1 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.