Intelligenztest für Christdemokraten

Peter Trapp. Schon mal gehört? Keine Sorge, ist nicht wirklich wichtig. Peter Trapp ist innenpolitischer Sprecher der Berliner CDU. Und er hat sich mit einem ausgesprochen bescheuerten Satz kurzzeitig auf die Titelseiten der Zeitungen gehievt: “Ich bin für Intelligenztests bei Einwanderern. Wir dürfen diese Frage nicht länger tabuisieren.” Assistiert hat ihm ein anderer CDU-Hinterbänkler, der schwäbische CSU-Bezirksvorsitzende, Markus Ferber, ähnlich intelligenzfrei wie Peter Trapp. Wir sollten uns Sorgen machen um die einst bedeutende christliche Volkspartei. Und einen Politiker-Intelligenztest entwickeln lassen.

1 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.