Vuvuzela

Zwei Spiele und ich habe sie schon satt: Die Vuvuzelas. Können die beim Fernsehen den Stadioton nicht runterpegeln? Können die Sprecher nicht munterer moderieren und so den Quäkton wegdrücken? Vier Wochen Vuvuzela und das Land wird ein Tinitusland sein.

4 Kommentare

  1. Man könnte vielleicht permanent die Nationalhymnen der jeweils spielenden Mannschaften sowie Südafrikas abspielen. Denn dann schweigen die Vuvuzelas ja.

  2. EDV-Schrauber

    Das Ding nervt und macht die Stimmung kaputt PUNKT!

    Was daran gut für den Fußball sein soll, 90 Minuten lang nur ein ohrenbetäubendes “ööööööööööööööööööööööööööööööö” zu hören, kann Herr Blatter mir gerne persönlich erklären. Und sich direkt ein Gratis-Vuvuzela abholen: dahin geschoben, wo die Sonne niemals scheint.

    Den Ton TV-mäßig auszublenden ist übrigens nicht ganz so leicht, wie man sich das landläufig vorstellt, wir diskutieren das mit einem Mitarbeiter der ÖR in einem anderen Forum aus.

    Mit freundlichem Gruß
    -EDV-Schrauber-

  3. Barbara Schulz

    Ich hab auch so eine “UweSeeler” und mir macht die einen Heidenspass *g

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.