Za(c)K!

“Guido Westerwelle war seit 1983 Juli-Chef, seit 88 im FDP-Bundesvorstand und schloss sein Jurastudium erst 1991 ab: Parteiamtssalär, Diäten, Ministergehalt: Der Mann hat nie ernsthaft von etwas anderem als Staatsknete gelebt. Dass nun ausgerechnet er wirklich Bedürftige als überfressene Orgiasten schmäht – im vorrevolutionären Frankreich wäre das als der mannhafte Wunsch verstanden worden, sich immerhin die eigene Laterne auszusuchen.”

Friedrich Küppersbusch in der Tageszeitung

2 Kommentare

  1. kamen…
    Und wer kennt heute noch ZAK? Und: Eigentlich egal, in welcher Sendung, bei Guy D’Eau als Gast stelle ich mir eher die Frage, ob der Zuschauer das aushalten kann…

  2. Ralf Weber

    Eine ZAK-Sendung mit dem Guido als Interviewpartner, klasse Vorstellung.
    Stelle mir gerade die Frage, ob der Gast das aushalten würde.

    Oder, auch eine schöne Vorstellung, ein Taxi-Interview ( so war das doch, oder?),
    das der Korruhn führt.

    Gegen den Küppersbusch und den Korruhn kommen die meisten der sogenannten
    Polit-Talker nicht an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.