Hiob acht, Vers dreizehn: Die Hoffnung der Heuchler wird verloren sein

Da werdenimage sich die Flüchtlinge in Wermelskirchen wie auch die Initiative Willkommen in Wermelskirchen aber ein Loch in den Bauch freuen. Die hiesige AfD fordert Integrationshelfer und bietet eine Analyse der Migrationsthematik an. Eine Partei notabene, deren Chefinnen Petry und Storch kürzlich noch den Schießbefehl gegen Flüchtlinge an der deutschen Grenze gefordert haben. Eine Partei, deren lokaler Pressesprecher in einem Facebookforum des WNK-Chefs Hen
ning Rehse
unablässig gegen “Invasoren” hetzt. Offenbar braucht es keinen Mut mehr, Anstandslosigkeit öffentlich zur Schau zu stellen.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.