Helene-Fischer-Quote

Heute mag das ja noch gehen, an Veilchendienstag. Den Kopf mit einer ungeheuren Narretei aus der Deckung zu heben.  Wie die Pappnasen der Jungen Union in Mecklenburg-Vorpommern, bekanntlich eine der Hochburgen närrischen Treibens und jecker Ausgelassenheit. Die bis zur Kenntlichkeit verkleideten Nachwuchsnarren fordern mehr deutsche Musik im Radio. Muhahaha. Durch Helene Fischer, ja, der Brüller, durch Helene Fischer habe der Schlager ein frisches Image gewonnen. Und die Landesregierung solle beim öffentlich-rechtlichen Radio und später bundesweit mehr solche Schlager durchsetzen. Hihi. Dieses ungeheuer wichtige und brisante politische Thema brennt den jungen Narren regelrecht auf den Fingern. Dafür riskieren sie sogar, als schlechter Karnevalsscherz selbst bei Gleichaltrigen wahrgenommen zu werden. Tätä, Tätä, Tätä. Klatschmarsch. Und Abgang.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.