Oppermann

Oppermann. Thomas Ludwig Albert. Aus Freckenhorst. Mit Thomas Ludwig Albert hinein in die Weltgeschichte. Nur mal so, eine kleine Auswahl von Tweets, unsystematisch zusammengestellt. In nur wenigen Minuten. Ohne jede Mühe. (Die Absender habe ich weggelassen.) Ein Mann, der Klima macht. Der Menschen für die SPD einnimmt. Mensch, Kerl, hättest Du nur geschwiegen.

Nicht Snowden belastet das deutsch-amerikanische Verhältnis sondern die Spionage durch die NSA, Herr #Oppermann! So blöd kann man nicht sein

@ddhilfe #Snowden muss in Deu aussagen + #Asyl erhalten. Die Forderung “zurück in die USA” ist menschenverachtend + zynisch,Herr  #Oppermann

Unfassbar – haben unsere Politiker nicht einen Eid abgelegt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden? Merkel&Oppermann – echte Helden

#Snowden-Asyl Lieber Oppermann,ein Land was foltert u Menschen in Geheimgefängnissen hat, kennt keine Humanität. stern.de/2127977.html

Oppermann hätte wohl auch Jesus die Kreuzigung nahe gelegt. #Snowden

Oppermann: Beziehung zu USA darf durch #Snowden nicht gefährden werden. Hä? Ist nicht #NSA, für die Beziehungsprobleme Verantwortlich?

“@spdbt -Fraktionschef Oppermann: #Snowden darf unser Verhältnis zu den USA nicht belasten” Don’t shoot the messenger, you fool.

.@Koschda77 für derart abgrundtief dumm habe ich Herrn #Oppermann bisher wirklich nicht gehalten obwohl er in der #SPD ist.

internet-law.de/2014/08/die-gu… Die guten Ratschläge der SPD für Edward Snowden #Oppermann wollte ja vor der Wahl alles aufklären. Ekelhafter Typ

Thomas Oppermann darf unser Verhältnis zur Aufklärung und Menschenrechten nicht belasten.

“Snowden darf unser Verhältnis zu den USA nicht belasten.” @ThomasOppermann verrät westliche Werte der Aufklärung. spiegel.de/politik/deutsc…

Umgekehrt wird ein Schuh draus!
“USA darf unser Verhältnis zu Snowden nicht belasten!” fb.me/3vwgp988P

Lieber Herr Oppermann, apfelzlog.de/2292/ #Deppenalarm

.@ThomasOppermann schwört nicht aufs Grundgesetz, sondern auf die Freundschaft zu den USA, spiegel.de/politik/deutsc… #Snowden

Die SPD ist für die nächsten 10 Millionen Jahre unwählbar. spiegel.de/politik/deutsc…

Nicht WIR müssen “verlorenes Vertrauen” wiederherstellen, sondern die USA! #oppermann spiegel.de/politik/deutsc…

#spd #oppermann drängt #Snowden zur Rückkehr ins #usstasi Land…unglaublich !!! m.spiegel.de/politik/deutsc…

#SPD: #Snwoden darf Verhältnis zu #USA nicht belasten. Ich dachte, die #NSA-Affäre würde das Verhältnis belasten!? owl.li/zPkKu

Thomas Oppermann, hätten Sie doch nur den Schneid eines Edward #Snowden, dnn würden Sie für die Einhaltung der… fb.me/1chFaFQFo

diese regierung macht mich sprachlos. spiegel.de/politik/deutsc… statt snowden tipps geben, besser mal den eigenen job machen!

1 Kommentare

  1. Lieber Wolfgang,

    ich kreuze mir den Tag im Kalender an:
    Wir sind offenbar einer Meinung – und das meine ich nicht ironisch 🙂

    Holt den Snowden nach Berlin, gebt ihm die deutsche Staatsangehörigkeit und das Bundesverdienstkreuz, lasst ihn vor dem Ausschuss aussagen!
    Dem Mann gehört alle Ehre, Respekt und Anerkennung für das, was er da losgetreten hat.

    Und dann sollen uns die Amis doch am Arsch lecken und ihre noch 40.000 Mann und Material packen und über den großen Teich verschwinden.

    Mir gehen die nicht erst seit der NSA auf den Senkel – ich hatte mit denen schon in meiner Bundeswehrzeit zu tun und war mir danach schon nicht mehr sicher, von wem eigentlich die Bedrohung für Deutschland ausgeht…

    Liebe Grüße
    Henning

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.