Pink-Stich

Ich bin ja wirklich selten einig mit Uli Hoeneß. In diesem Fall jedoch spricht er mir aus dem Herzen: “Adi Dassler würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, mit welchen Schuhen heutzutage gespielt wird.” So zitiert die Onlineausgabe der Rheinischen Post den Präsidenten des FC Bayern München. “Angesagt,” so liest man dort,  “ist bei der EM in Sachen Schuhmode das, was hervorsticht. Color-Blocking heißt der Trend. Grelle Töne wie Neon-Rot mit einem Pink-Stich oder Giftgrün – jeweils nur an der Hacke – sind dabei der Renner. (…) So hat sich Bastian Schweinsteiger den Vornamen seiner Freundin Sarah Brandner auf seine besten Stücke stanzen lassen. Mannschaftskollege Toni Kroos war da innovativer: ‘Julius’ und ‘Lennox’ ist auf seinen Schuhen zu lesen – es sind die Hunde des Bayern-Spielers.”  Wenn sie sonst keine Sorgen haben …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.