Angeschaltet – ein bißchen…

Da sage mir nochmal einer, die Parteien reagierten nicht schnell: Die SPD in Wermelskirchen hat ihren Internetauftritt wieder eingeschaltet, nachdem sie für Tage im Netz nicht zu erreichen war. Naja, so ein bißchen jedenfalls: “Vielen Dank für den Besuch unserer Webseite.  Zur Zeit arbeiten wir an einer neuen, aktuellen Webpräsenz.  Für die momentan eingeschränkte Funktionalität bitten wir um Entschuldigung.  Unsere neue Webseite wird bis Ende Januar zur Verfügung stehen.” Mehr nicht. Nicht die alten Wahlkampftexte. Nichts von den Schlachten der vergangenen Monate. Keine Pressemeldungen. Keine Anträge für den Stadtrat. Keine Termine. Keine Ratsmitglieder. Kein Ortsvereinsvorstand. Kein Ansprechpartner, kein Impressum, nichts. Macht wahrscheinlich nichts. Denn so viele werden es vermutlich nicht mehr gewesen sein, die täglich oder regelmäßig, so wie ich, die Seite aufgesucht haben, in der Hoffnung, neue Informationen zu erhalten. Und im übrigen ist die Landtagswahl ja erst Anfang Mai. Ach ja, zwei Neuerungen dürften vielleicht interessant werden: Ein Forum für Wermelskirchen auf der SPD-Homepage und ein Blog. Aber, Genossen, keine ungesunde Hast.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.