“Respektlosester Wahlkampf der Republik”

Nein, nein, nicht daß Sie jetzt denken, es ginge mir mal wieder um die Holzerei in Wermelskirchen. Wobei: Man braucht nicht einmal viel Phantasie, um auf unser Städtchen anzuwenden, was hier zu sehen ist.

Nikolaus Brender, ist Chefredakteur des ZDF.  In einem Kommentar im heute-journal hat er den Wahlkampf der Parteien als respektlos bezeichnet. Den Bundestagswahlkampf.

Albrecht Müller, auf den Nachdenkseiten: “Ich finde es doch bemerkenswert, daß ein derart hochrangiger Repräsentant eines wichtigen Zweigs der “Meinungsmache” sich so offen über die Themenverweigerung durch die wesentlichen Parteien äußert.”

Nichts hinzuzufügen, Euer Ehren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.